Porsche 356A

 

Chassis 106284, Motor 72696, original Farbe Orange.
Certificate of Authenticity vorhanden, matching numbers und Farbe.
Erstzulassung am 15.01.1959 in USA, Erstbesitzer A.Yussef.
Tacho Anzeige aktuell 59k km

Fahrzeug wurde als von European Collectables komplett Innen und außen restauriert in 2012 aus USA durch den heutigen Deutschen Besitzer nach Deutschland importiert. Es bekam die H Zulassung B OP 356H am 11.12.2012. Das Auto wurde zunächst nur in der Oldtimerhalle des Besitzer abgestellt und erst kürzlich (2020) noch einmal komplett überarbeitet:

Fahrzeug wurde entlackt und kleinere Karosseriearbeiten durchgeführt
Neue Lackierung auf nackter Karosse in original Orange
Neue Räder und Reifen in Originalgrösse und Farbe
Neuer Startmotor und Batterie
Der Unterboden, die Radaufhängungen und der Motorraum wurde überarbeitet.
Alle Arbeiten wurden von Retzlaff Automotive in Berlin durchgeführt. Rechnungen sind selbstverständlich vorhanden.(www.RetzlaffAutomotive.de)

Vor einigen Tagen wurde eine Classic Data Begutachtung durchgeführt, Note 1-
und eine neue TÜV Untersuchung, ohne Mängel, gültig bis 2022

Das Auto befindet sich in einwandfreiem Zustand, völlig original und ist 100% Funktionstüchtig.
Das Auto ist der ideale Kandidat, wenn man ein absolut originalgetreu restauriertes,
Fahrzeug sucht, mit seltener, sehr hübschen Orange/ Beige Farbkombination.
Der Verkaufspreis ist 165.000 Euro.


Tel.:
(033394) – 5787 340 oder info@retzlaffautomotive.de